Religionsunterricht

Mittwoch, 22. April 2020

Liebes Volksschulkind! Die Arbeitsblätter sind eingeklebt – sehr gut! Dann füllst du diese Woche bitte das Arbeitsblatt Karwoche aus und lernst vom Halleluja-Lied den Refrain auswendig. Halleluja, Halleluja, Halleluja dir, oh Gott! Halleluja, Halleluja, Halleluja dir, oh Gott! Du kannst dir im nachfolgenden Link den Refrain und die 1. Strophe unter H – Halleluja-Ruf – Birgit Minichmayr (KISI) anhören: https://www.musikmitherz.at/erstkommunion/lieder/alle-lieder-a-z/ Ich freue mich darauf, wenn wir wieder gemeinsam singen und damit GOTT loben und preisen. Die Hefte sammle ich ein, wenn die Schule regulär beginnt. Ich melde mich nächste Woche wieder – dazwischen freue ich mich über ein tägliches „Vater unser“ im Kerzenschein von dir im Kreis deiner Lieben, um es miteinander für jemanden zu beten. Falls es euch heute noch niemand gesagt hat liebes Kind, liebe Eltern: „Ihr seid großartig!“ Gesund bleiben – Corina Kraft